email facebook twitter google+ linkedin pinterest
LAC Lugano Arte e Cultura HauptpartnerPartner principale

WIEDERERÖFFNUNG PALAZZO REALI


Seit Dienstag, den 12. Mai 2020, wird der Standort des MASI Palazzo Reali, unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandmassnahmen, seine Türen wieder öffnen. Die Museumssammlung und die Ausstellung Shunk-Kender. Die Kunst und die Kamera (1957–1983), die bis zum 20. September 2020 verlängert wurde, werden dem Publikum wieder offen stehen.
Die Ausstellungen am Standort LAC und der Collezione Giancarlo e Danna Olgiati sowie die Angebote der Kunstvermittlung bleiben bis auf Weiteres eingestellt.

Bitte clicken um die Pressemitteilung zu lesen


Öffnungszeiten/Eintrittspreise Ausstellung

MASI Palazzo Reali
Di–So 10–18 Uhr
Erster Donnerstagabend des Monats 10-20 Uhr
Montag geschlossen
Vollpreis: SFr. 8.– / Ermäßigt und Gruppen: SFr. 6.– / Ticino Ticket: SFr 5.50

MASI LAC
Geschlossen

WIR BLEIBEN VERBUNDEN!

MASI AT HOME
#museumfromhome


Auch wenn die Aktivitäten des Museums vor Ort teilweise unterbrochen sind, sind wir immer online tätig!

Folge uns auf Facebook und Instagram: Jeden Tag bieten wir Dir interessante Updates, Vertiefungen und lustige Spiele zum Mitmachen an!

Facebook
Instagram 

Image

ABSAGE DER AUSSTELLUNG
Monet, Cézanne, Van Gogh...

Aufgrund des Hinauszögern der gesundheitlichen Notlage in der Schweiz und in der Welt, sieht sich das Museo d‘arte della Svizzera italiana in Übereinkunft mit der Sammlung Emil Bührle mit unendlichem Bedauern gezwungen, die Ausstellung Monet, Cézanne, Van Gogh…Meisterwerke der Sammlung Emil Bührle, die vom 10. Mai bis zum 30. August 2020 vorgesehen war, abzusagen.

> Bitte clicken um die Pressemitteilung zu lesen

Kalender und Infos >
X Schliessen

Homeseite